Wenn Euch unsere Seite gefallen hat, würden wir uns

 

über einen Pfotenabdruck sehr freuen !!

Kommentare: 6
  • #6

    Gabi (Donnerstag, 31 August 2017 14:45)

    Hallo Nicole, schöne Hompage hast Du gezaubert.
    Das Schwalmwölfchen-Rudel wünscht Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Sina & Luna.
    Und nochmals vielen Dank für die tolle Fahne, die jetzt an unserem Fahnenmast weht.
    VLG

  • #5

    Michael Goltz (Dienstag, 25 Oktober 2016 14:32)

    Eine sehr, sehr schöne Seite mit vielen Info's! Ich finde es toll, wenn man die Möglichkeiten hat, solche Dinge mit Hunden zu machen!

  • #4

    Tanja Weinekötter (Dienstag, 18 Oktober 2016 15:49)

    Hallo Nicole, eine schöne Seite hast du da und super tolle und schöne Hunde.

  • #3

    Melanie Riemann (Donnerstag, 28 Januar 2016 20:50)

    Hallo Nicole Sind und Luna ☺
    Eine sehr schöne Seite habt ihr .
    Tolle Arbeit die ihr drei da zusammen macht.
    Ich werde diese Seite öfters Besuchen um mir die Berichte durch zu lesen und tolle Bilder von euch an zu gucken.☺

    Liebe Grüße,
    Melanie &Ben

  • #2

    Brigitte Schade (Samstag, 12 September 2015 21:59)

    Hallo Nicole!
    Tolle Seite von dir und deinen Mädels! Freue mich auf schöne Fotos und Berichte...LG von Brigitte, Jasper, Jamie und Eliah und auf ein baldiges Wiedersehen in deiner alten Heimat!

  • #1

    Eva (Dienstag, 11 August 2015 21:37)

    Rührend! Als Luna krank war habe ich sogar geweint! Aber super das Meine Kleine Luna wieder Fit durchs Leben springt!