Luna "The White Devil"

Luna geboren am 12.09.2013 ist eine Boxer-Mix Hündin und eine Knutschkugel. Mit ihren Blick kann sie einem um den Finger wickeln. Sie ist eine sehr aufmerksame, wachsame Hündin.

 

Ein Hund zum verlieben !!

 

Luna kam im Februar im Alter von 4 Monaten zu mir und zu Sina. Ich habe sie natürlich auch schon vorher besucht als sie noch ein Welpe war und Sina hatte sie dort das erste mal gesehen, dann vergingen noch ein paar Monate, weil wir noch wo anders wohnten. Ich konnte es kaum abwarten bis ich sie endlich in meine Arme nehmen konnte. Am 03. Februar war es dann so weit, Luna zog bei uns ein und Sina und Luna waren von Anfang an ein Herz & eine Seele. Sie teilten sich alles sogar das Körbchen. Man denkt ja ein junger Hund zieht ein und nun wird das Leben komplett auf den Kopf gestellt doch bei uns war es anders. Luna war schon vom Elterlichen Haus sehr gut vorbereitet auf Ihr neues zu Hause und wie ja nun mal ein junger Hund ist, neugierig, verspielt etc. aber ich habe noch nie so einen entspannten jungen Hund gehabt. Sie eroberte schnell alle Herzen und mit Ihrem ach so tollen Blick kann man ihr in vielen Sachen nicht böse sein. Luna hat sich prächtig entwickelt und wir haben jeden Tag genossen mit ihr. Eines Tages wurde Luna sehr krank, sie war noch kein Jahr alt, Symptome wie bei einer Magen-Darm Erkrankung was wir auch erst dachten das es das wäre, doch leider war es nicht so, Luna trank nichts mehr, frass nichts mehr und sie nahm immer mehr ab. Beim Tierarzt dann bekam sie Infusionen und auch Spritzen was nicht lange anhielt bis wir uns dann entschieden haben sie in eine Tierklinik zu fahren und dort erfuhren wir dann nach einer Blutentnahme das sie eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte und sie dort bleiben musste. Das waren für mich und auch für meinen Mann das schlimmste, jeden Tag habe ich dann in der Klinik angerufen und mich nach dem Wohlbefinden meiner Luna erkundigt. Am 3. Tag kam dann die Erleichterung wir konnten Luna abholen. Man war die Freude groß sowohl bei uns als auch beim Hund als wir in der Klinik ankamen und sie holten. Zu Hause hat sie dann noch Schonkost bekommen und es ging jeden Tag bergauf mit ihr. Heute ist sie wieder richtig fit, sie brauch kein spezielles Futter was ja auch schon mal gut ist. So eine verschmusste Knutschkugel ich gebe sie um keinen Preis her egal was kommt !!!! Luna macht sich auch in Sachen Ausbildung und Alltagstauglichkeitsübungen weiterhin sehr gut und ich übe auch sehr verschiedene Sachen mit ihr. Ihre größte Leidenschaft ist es Sachen bzw. verschiedene Gegenstände zu suchen wo man richtig sehen kann das sie Spaß dabei hat aber auch Agility ist ein Favorit von Luna. Wer den Film "Die kleinen Strolche" kennt, kann sich ungefähr denken wie meine Luna ist.


Heute vor 4 Jahren "Meine Luna"


Heute vor 2 Jahren wurdest du geboren und hast mein Herz erobert. Freud und leid hatten wir schon miteinander erlebt doch das letztere soll nie wieder passieren, ich werde auf dich aufpassen und mit Dir an meiner Seite werden wir durchs Leben gehen. Auf noch viele gemeinsame schöne Stunden.......